Boote   /   SunBow   /   AN-1000284

SunBow Sport 500

BootLaenge 500cm
BootBreite 215cm
BootHoehe 175cm
BootGewicht 530kg
BootMotor 80PS
BootPersonenDD   5
BootPersonenCC   4
Erklärung zu den Kategorien D und C

Preis: 13.950,00 €


Das Freizeitboot mit dem unglaublichen Platzangebot

Wenn viel Platz und auch ein robustes unempfindliches Boot gewünscht ist, sind Sie bei diesem Bootstyp genau richtig


    Serienausstattung:

  • doppelter, dichtgeschweißter Boden im gesamten Boot (als Auftriebskörper)
  • selbstlenzend
  • Fahrerstand rechts inkl. Steuer- und Beifahrersitz
  • L-Sitzgruppe im Bug
  • Sitzbank im Heck mit Stauraum für Tank und Batterie
  • anthrazit lackiert
  • Navigationsbeleuchtung
  • Badeplattformen
  • Wiedereinstiegsleiter auf Badeplattform


Bilder SunBow Sport 600
Aluminiumboot SunBow 600 Sport Aluminiumboot SunBow 600 Sport Aluminiumboot SunBow 600 Sport Aluminiumboot SunBow 600 Sport Aluminiumboot SunBow 600 Sport

Aluminiumboot SunBow 600 SC Aluminiumboot SunBow 600 SC


Durch den verlaufend ansteigenden Kielwinkel hat dieser Bootstyp sehr gut Fahreigenschaften. Egal ob auf glattem als auch auf welligem Wasser. Das hohe Freibord gibt auch diesem Bootstyp eine angenehme Sicherheit an Bord. Durch das umfangreiche und ständig erweiterte Zubehör ist dieser Bootstyp perfekt für einen gemütlichen Tag am Wasser ausgerüstet. Auch Sonderwünsche können bei diesem Bootstyp sehr gut umgesetzt werden.


Unsinkbar durch serienmäßige doppeltem, dichtgeschweißten Boden, welcher zudem auch selbstlenzend ist.

Dadurch hat man eine zusätzliche große Sicherheit, weil sämtliches Wasser aus dem Boot ausläuft, aber auch das beruhigende Wissen, dass das Boot durch das hohe Auftriebsvolumen nicht sinken kann.

doppelter, dicht geschweißter Boden


Serienmäßig mit Wiedereinstiegshilfe

Leiter zugeklappt Leiter zugeklappt

Mit den oft bei Booten verwendeten Strickleitern ist es fast unmöglich wieder ins Boot zu kommen. Besonders, wenn man mit der Kleidung und unter Umständen auch noch bei kaltem Wetter unfreiwillig ins Wasser fällt.

Die bei uns serienmäßge Leiter an der Badeplattform gibt Ihnen daher zusätzliche Sicherheit, da sie immer griffbereit ist. Durch die tiefe Unterwasser-Sprosse kann man ohne Probleme aus dem Wasser wieder ins Boot einsteigen.


Badeplattformen im Heck

Badeplattform SunBow

Die serienmäßigen Badeplattformen machen einen Aufenthalt am Wasser noch angenehmer. Man kann auch mal so richtig entspannt direkt am Wasser sitzen. Außerdem ist es über die Badeplattform noch einfacher wieder ins Boot zu gelangen.


Auszug aus dem Zubehör

Ankerkasten im Bug Tisch 110x60cm abnehmbar inkl Standfuß und Montageplatte Halterung für Reservemotor (höhenverstellbar) Aufpreis im Bug statt L-Sitzgruppe U-Sitzgruppe